• ich habe diesen Sommer mit Ihren Boots eine lange Motorradreise (Balkan-Türkei) unternommen, ich kann diese Boots
    sehr empfehlen, mit meiner Erfahrung kann ich behaupten, es gibt nichts besseres, keine andere Marke kommt hier nur
    annährend hin !!!!

    Alleine die Tatsache. dass die Boots durch die Membrane auch wirklich atmungsaktiv sind, ist bei hohen Temperaturen
    für eine Motorradreise unbezahlbar !!! Die Boots sind unbezahlbar, danke !!

    Kemal Altundag
    Meer beoordelingen

  • Sehr gute fachliche Beratung durch Diana O. Maurice in Faak. Super schnelle Lieferung, Schuhe waren auf dem Event ausverkauft.Sollte Sie erst im Dez. bekommen,heute sind Sie geliefert worden. Gute Passform, alles

    Monika Schulze
    Meer beoordelingen

  • Best bikerboots ever. Nach über 150.000km mit meinen Bikerboots kann ich nur sagen: super bequem, wasserdicht und man kann damit auch zu Fuß unterwegs sein. Bei Regen nutze ich Stulpen aus dem Outdoorbereich, damit mir kein Wasser von oben in die Schuhe läuft.

    Peter Buntzoll
    Meer beoordelingen

  • Habe jetzt noch das zweite Paar Bikerboots ( den AdventureSE) als hohen Stiefel bestellt. Das erste war viele Jahre weltweit bei jedem Wetter unterwegs - bequem und immer trocken. - und wird weiter genutzt.
    Bei der Lieferung war die Adresse falsch geschrieben. daher konnte nicht zugestellt werden.
    Die Reklamation wurde sofort bearbeitet und die Boots kamen dann etwas später. Alles perfekt.
    12.01.2022 Nachtrag: Habe jetzt über die Feiertage meine Stiefel mehrmals im Wohnzimmer anprobiert und mich für ein Größe kleiner entschieden. Der Service ist klasse. Der Umtausch ging auch nach Wochen schnell und problemlos.

    Michael Furch
    Meer beoordelingen

  • Die Bikerboots sind einfach nur perfekt.
    101% empfehle ich die Schuhe.
    Es ist ein toller Schuh auch für Freizeit Wanderung, Motorrad sowieso u.s.w
    Leute kauft hier, Ihr wird nicht enttäuscht sein.
    Sehr netter Kontakt, und eine Super Beratung
    Einen Super Qualität, kann nur Sagen Whaowww

    Claude
    Meer beoordelingen

  • fachliche beratung ,top service ,Angebrachte preise

    Van Durme Roger
    Meer beoordelingen

  • Habe vor Ort gekauft

    Chris Faustmann
    Meer beoordelingen

  • Super Stiefel die mir bei einem Unfall den Fuß gerettet. Sehr netter Kontakt und toller Service.
    Mein Stiefel ist zwar zerstört aber mein Fuß ist unversehrt. Beim nächsten Mal wieder Biker Boots.

    Wermes Thomas
    Meer beoordelingen

  • Super netter Kontakt, schnelle Lieferung und TOP Ware, die Schuhe sind einfach sensationell. Tolles Material, super Verarbeitung und mega bequem

    Frank
    Meer beoordelingen

  • Nach über 6 Jahren fast täglichem Tragen Euerer Schuhe, habe ich heute die gleichen neu bestellt.
    Kenne keinen Schuh, der so Bequemlichkeit, Sicherheit und Design vereint!

    Markus Fries
    Meer beoordelingen

Stel je eigen Biker Boot samen!

Kies de kleur van de schoen, stiksels en veters die past bij jouw motor.

Dit is een voorbeeld van alle combinaties die mogelijk zijn. Klik op deze afbeelding om je eigen Biker Boot samen te stellen! Boot samenstellen
Download Brochure

Even passen? Bij onze verkooppunten kun je altijd de Biker Boots proberen. Zoek een winkel: